Martin Pasching - Zuniga

Martin Pasching 2016 1

© Conny Wenck

Der gebürtige Wiener erhielt seine Ausbildung an der Performing Academy in Wien. Er spielt an renommierten Bühnen in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien und war zwei Mal mit den VBW auf Japan-Tournee. Sein Repertoire umfasst u.a.: WEST SIDE STORY (Tony), MOZART! (Titelrolle), BUDDY HOLLY-DAS MUSICAL (Titelrolle), ELISABETH (Rudolf, Der Tod, Kaiser Franz Josef, Luigi Lucheni), LES MISÉRABLES (Enjolras, Jean Valjean), DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME (Phoebus), AIDA (Radames), MISS SAIGON (Chris), RUDOLF -AFFAIRE MAYERLING (Graf Taaffe), THE FULL MONTY (Jerry), SCHIKANEDER - DAS MUSICAL (Benedikt Schack) und I AM FROM AUSTRIA (Richard Rattinger).

Er war u.a. am Wiener Raimund Theater, am Theater des Westens in Berlin, an der Neuen Flora in Hamburg, am Deutschen Theater in München, an der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf, am Theater St. Gallen, bei den Thuner Seespielen, am Staatstheater Darmstadt und am Pfalztheater Kaiserslautern zu sehen.

Facebook

newsletter

 

Sei als erster informiert über Angebote & Neuigkeiten

JETZT ANMELDEN: