Nicole Klünsner

Die gebürtige Wienerin begann 2018 ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Performing Academy.

Schon in ihren Kindheitstagen begeisterte sie sich für das Singen, Tanzen und Schauspielen. Im Jahr 2007 trat sie dem Kindermusicalverein RABAUKI bei, durch welchem sie die Möglichkeit bekam, erste Bühnenerfahrung im Wiener Theater Akzent, im Stadtsaal Hollabrunn sowie im Stadttheater Bruck an der Leitha zu sammeln. Unter anderem war sie bei deren jährlichen Musicalproduktionen in der Titelrolle der Lilly zu sehen. Darüber hinaus absolvierte sie mehrere Musical-Workshops an der Stage School in Hamburg. 

2017 war sie im Chor-Ensemble des Musicals LUNA zu sehen, welches in der Expedithalle in Wien seine Weltpremiere feierte.

 

 

 

 

 

 

 

 

© Sven Schweiger

Facebook

newsletter

 

Sei als erster informiert über Angebote & Neuigkeiten

JETZT ANMELDEN: