Florian Klein

Der gebürtige Wiener schloss seine Ausbildung zum Musicaldarsteller im Sommer 2017 am Performing Center Austria ab. In den letzten Jahren war er in verschiedenen Produktionen zu sehen: In diversen X-Mas Projekten am PCA, ALICE IM WUNDERLAND  JR. (Stadthalle Wien), ESTELLE (Ronacher) und in CATS als RumTumTugger (Theater82erhaus). In den Jahren 2014, 2015 und 2016 war er bei den WINNETOU-FESTSPIELEN (Winzendorf) dabei. Außerdem war Florian schon die letzten zwei Jahre beim Musicalsommer-Winzendorf in den Produktionen ZORRO sowie DIE DREI MUSKETIERE im Ensemble tätig. Seit September 2017 ist er bei den Vereinigten Bühnen Wien in I AM FROM AUSTRIA als Swing angestellt und seit September 2018 übernimmt er auch das Cover der Rolle Felix.

 

Facebook

newsletter

 

Sei als erster informiert über Angebote & Neuigkeiten

JETZT ANMELDEN: