Nach 16 Vorstellungen mit tausenden Besuchern, Sonne und Regen, mitreißender Musik und bewegenden Tanznummern geht wieder eine Saison beim Musicalsommer Winzendorf zu Ende. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf den letzten Monat zurück.

Da Ana Milva Gomes leider zur Premiere erkrankte, war natürlich ein Schlag für uns ebenso wie für das Publikum. Umso dankbarer sind wir, dass Sarah Zippusch eine beeindruckende Darbietung als Cover-Carmen hinlegte, und dass Ana bald wieder gesund wurde.

Wir sind dankbar für unser tolles Team auf und hinter der Bühne, und für das großartige Publikum! Es war uns - ein Erlebnis der besonderen Art!

Nach erfolgreichen drei Wochen und bereits über 7000 Besuchern neigt sich der Musicalsommer Winzendorf mit «Carmen - Das Musical» dem Ende zu. Für die letzten vier Vorstellungen gibt es noch wenige Restkarten. Das Musicalsommer Winzendorf Team zeigt sich begeistert über die ausgesprochen positive Bilanz. "Wir haben bereits es bereits im dritten Jahr gewagt eine deutschsprachige Erstaufführung auf einer Niederösterreichischen Sommerbühne zu gestalten, und sind überwältigt von den positiven Resonanzen!" sagte Produzent und Geschäftsführer Jérôme Berg. "Eine herausragende Cast und ein motiviertes Team macht es möglich den Musicalsommer in dieser Qualität unseren BesucherInnen zu bieten", sagte Produzent Benedikt Karasek.

Facebook

newsletter

 

Sei als erster informiert über Angebote & Neuigkeiten

JETZT ANMELDEN: